behind the scenes: wenig platz, viel küche.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, interessiere ich mich besonders für einen Raum: die Küche. Ich liebe Küchen. Eine Küche, finde ich, sagt viel über ihren Besitzer (Benutzer) aus und es gibt kaum etwas spannenderes, als all die Eindrücke, die eine Küche beim ersten Besuch hinterlässt. Auch für mich selbst ist meine Küche ein wichtiger Ort. Leider steht mir für diese Leidenschaft nur wenig (schlauchförmiger) Platz zur Verfügung. Aber auch aus wenig Platz kann man viel Küche machen!


 

1 Kommentare:

  1. Hahah ja das stimmt. Mich interessiert die Küche auch immer am meisten. Meine war bisher immer sehr klein. Aber so ist das mit den Studentenbuden in berlin, ne ;) Ich glaube ich muss meinen Lesern auch mal meine Küche zeigen, tolle Idee;) Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen